Heilen durch Erinnern

Unser Körper ist wie eine große Festplatte auf dem alle Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Ängste, Schmerzen und Emotionen aus diesem und auch früheren Leben abgespeichert sind. Schon in der Kindheit haben wir uns viele Muster angeeignet und viele Erlebnisse belasten uns oft unbewusst.

Durch eine Erhöhung der Schwingung im Raum wird der Körper in eine Art meditativen Zustand versetzt. Dabei werden Dinge von Außen noch bewusst wahrgenommen.

Dein Körper, dein Geist und deine Seele zeigen dadurch Erinnerungen, die für dich jetzt wichtig sind. Durch das noch einmal wahrnehmen und spüren werden die Energien auf der Zellebene transformiert. Das heißt, dass diese Erinnerungen keine Belastung mehr für dich darstellen, sondern das du Kraft aus ihnen schöpfen kannst.

 

 

Karin Strehn